Psychologische Beratung: Dipl. Biol. Stefan Kimmel

 

Pläne in meinem Leben konnten aus verschiedenen Gründen oft nicht wie gewünscht umgesetzt werden und zwangen zu Kursänderungen. Oft gingen hier Krisen voraus und sie durften durchlebt und gemeistert werden.

Dadurch durfte ich erleben, dass in jeder Herausforderung eine große Chance liegt. Die Chance der Veränderung, die letztlich zu einer anderen Sicht aufs eigene Leben und zu einer Erweiterung des persönlichen Horizonts führen kann. Verbunden mit der Hoffnung, dass sich die Umstände ändern können.

Um diese Chance auch andern zur Verfügung stellen zu können, ließ ich mich neben einem früheren Biologie-Studium ab 2012 zum Lebens- und Sozialberater beim der BTS  (BIBLISCH THERAPEUTISCHE SELLSORGE) ausbilden.

 

 

Lebens- und Sozialberatung | stefankimmel (at) t-online.de